- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
erforderlichFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGuter Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzort
in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich
des Einkaufs wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP-SystemenVerhandlungsgeschick und gute kommunikative FähigkeitenOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
sowie Versand an die Auftraggeber und ProjektleiterProzessoptimierung im Berichtswesen Dein Profil: Gute Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Erstellung von DokumentationenSehr gute MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen
Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähig und zuverlässig Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie diese anspruchsvollen
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Gerne arbeiten Sie im Team
und idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie bringen erste SAP-Anwenderkenntnisse mit Hohes Maß an Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent
Sie ebenso mit, wie sehr gute Englischkenntnisse Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen um und nutzen gerne ERP-Systeme Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise wissen Sie auch im Innendienst zu überzeugen
als Sachbearbeiter Reklamationsmanagement In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und von Vorteil sind Grundkenntnisse in Englisch für diese Position als Sachbearbeiter Kundendienst Mit Ihrer freundlichen, serviceorientierten und unbefangenen Art
abgeschlossen und können Berufserfahrung im Import/Export und dem Zollrecht vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist als Sachbearbeiter Import sicher Mit Ihren guten Deutsch
gehen Sie mit den MS-Office-Anwendungen um und besitzen gute analytische Fähigkeiten Konzeptionelles Denken und Interesse an technischen Dingen bringen Sie für die Stelle als Sachbearbeiter Logistik
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
Sie routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um und Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie als Sachbearbeiter Export aus und Ihr offenes
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie vorweisen Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder ähnliches Erfahrung als Sachbearbeiter im Import Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Büro und bestenfalls auch in der Energiebranche verfügen Sie ebenso Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen und im Umgang mit dem MS-Office-Paket begeistern Sie Schließlich arbeiten Sie gerne im Team
-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert und flexibel. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
Kenntnisse in MS-Office Sie sind ein Teamplayer Sie sind flexibel und belastbar Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten strukturiert Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufsausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann Erfahrungen im Bereich Immobilienmanagement oder Facility Management sowie der Steuerung von Dienstleistern Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und vorzugsweise